Wir suchen Verstärkung: Jobs entdecken
Banner Pastabox

Pastabox

Streetfood is an Artform

eila steht für geballte Kompetenz in Sachen Kulinarik und jahrelange Berufserfahrung im Gastronomie- und Cateringbereich und das auf der ganzen Welt. Wir beobachten immer mit vollem Interesse die weltweiten Gastro-Trends und sind ständig auf der Suche nach neuen Ideen.

Deshalb haben wir uns gefragt, wie sollte ein modernes Food-Konzept für Bayreuth aussehen? Was ist uns wichtig und was ist vor allem unseren Gästen wichtig?
Streifen
Brainstorming zum Beginn der Markenentwicklung
Whiteboardsession zur Markenentwicklung Kleines Icon Sektgläser
#Passion
Logoauswahl von zwei Personen

Sustainability

Die Pastabox by eila soll für umweltfreundliches Essen stehen, deshalb ist unser Konzept nachhaltig und transparent, um unseren Kunden so ein perfektes Genusserlebnis bieten zu können. Heute ist das Gesunde, Frische, Innovative und Transparente wichtiger denn je und steht auch bei unserer Pastabox im Vordergrund.

Wir wollten zukunftsorientiert denken und den Menschen etwas bieten, was es bis jetzt in Bayreuth noch nicht gegeben hat. Wir wollen ein Imbiss ohne den typischen Imbisscharakter sein!
Streifen

Food Konzept


Daraus ist ein modernes und nachhaltiges Food-Konzept entstanden, bei dem die Produktqualität, der Geschmack und der Preis an erster Stelle stehen. Unsere kreative Speisekarte, die regelmäßig und saisonal aktualisiert wird, ermöglicht es uns mit hochwertigen Zutaten preisgünstig zu arbeiten. Dadurch können wir unseren Gästen ein kulinarisches Erlebnis zu Spitzenpreisen bieten und trotzdem mit nachhaltigen und regionalen Produkten arbeiten.
Kleines Icon SektgläserCooktogether mit unserem TeamKleines Icon Sektgläser
#TEAMSPIRIT
Die Pasta bei der Zubereitung
Streifen
Koch bereitet Pasta zu.
Pasta wird von Koch zum Schneiden vorbereitet. Kleines Icon Sektgläser
#Handmade
Koch rollt Pasta auf Tisch aus.

Handgemacht, wie es sich für echte Pasta gehört!

Etwa sieben Kilo Pasta essen die Deutschen pro Kopf und Jahr im Schnitt - meistens werden die Nudeln jedoch in getrockneter Form gekauft und direkt aus der Packung in den Topf geworfen. Nicht bei uns! Wir machen unsere Pasta selbst und verwenden dabei nur beste regionale Zutaten.

Die Pasta-Herstellung ist eine Kunst für sich, die unsere Spitzenköche beherrschen wie kein Zweiter. Nach alten traditionellen Rezepten gefertigt kommen bei uns nur handgemachte Pasta auf den Teller. Genießen Sie unsere internationalen Food-Kreationen und lassen Sie sich vom einzigartigen Geschmack begeistern.

Die entscheidenden Zutaten neben der perfekten Pasta sind natürlich frisches Gemüse und erstklassige Fleischprodukte aus unserer Region. Eine Qualität, die man in unseren einzigartigen Soßen-Kreationen schmecken kann. Deshalb arbeiten wir eng mit regionalen Anbietern zusammen, um so höchste Qualität und ein besonderes kulinarisches Erlebnis für unsere Gäste garantieren zu können. Dabei legen wir hohen Wert auf einen nachhaltigen und ökologischen Anbau der von uns verwendeten Produkte. Unsere Liebe zum Produkt, ein klares und innovatives Design und ein unverwechselbarer Geschmack machen die Pasta in Bayreuth zum neuen Lieblingssnack.
Streifen

Koch ist kein Beruf, sondern vielmehr eine Passion!

Qualität, Leidenschaft und beste regionale Zutaten, das ist die Philosophie von unserem Küchenchef Zdenek Smely. An der Seite von Größen wie Gordon Ramsay hat unser Chef de Cuisine seine Kochkünste perfektionieren und verfeinern können. Mittlerweile verzaubert er seit mehr als fünf Jahren unsere Gäste mit seinen einzigartigen, kulinarischen Kreationen und führt diese Tradition nun auch in der Pastabox fort.
Kleines Icon SektgläserUnser Küchenchef Zdenek Smely.Kleines Icon Sektgläser
#ChefdeCuisine
Unsere Köche nach der Zubereitung von Pasta.